Schulanlagen

Die Schulhausanlage Hildisrieden besteht aus den zwei Schulhäusern Dorf und Matte, dem Mehrzweckgebäude „inPuls“ und verschiedenen Aussenanlagen.

Schulhaus Dorf:

3 Kindergärten / 7 Primarschulklassen / Musikzimmer / Gruppenräume / Unterrichtsräume / Förderunterricht / Spielgruppe

Schulhaus Matte:

2 Primarschulklassen / 2 Sekundarschulklassen / Werk- und Handarbeitsräume / Gruppenräume / Informatikraum / Schulsozialarbeit / Turnhalle Matte / Lehrerzimmer

Zentrum InPuls:

Turnhalle inPuls / Bühne / Aula / verschiedene Spezialräume

Ehemaliges Lokal der Feuerwehr:

Bibliothek / Mittagstisch

Aussenanlagen:

Spielplatz, Schnelllaufbahn, Fussballplätze (Rasen- und Hartplatz)