Mit dem kleinen Fuchs im Wald

Spielen, Erleben, Erforschen, Bauen und Entdecken im Wald…. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und gemeinsam mit dem kleinen Fuchs macht es noch viel mehr Spass. Dieser freut sich ebenfalls, besonders dann, wenn er von uns noch eine schöne Hütte gebaut bekommt.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Waldmorgen.

Turnen macht Spass

Wir klettern, springen, rennen, hüpfen, balancieren, rutschen, rollen, werfen…. Das alles und noch viel mehr lernen wir beim gemeinsamen Turnen. Neben dem Spass braucht es manchmal auch etwas Mut, aber die Gschpändli sind immer zur Seite um zu helfen. Bestimmt werden wir so noch viele spannende Turnstunden erleben.

Hundeevent

Die ersten Wochen im Kindergarten waren farbig, spannend, lustig, aufregend und lernreich!!