Paradies in weiss

Juhuiii endlich hat es geschneit. Zusammen mit dem anderen Kindergarten geniessen wir den Schnee in vollen Zügen.

 

Samichlausbesuch

Endlich ist er da, der Samichlaus!!!

 

Er hat uns viel Spannendes erzählt und wir haben ihm voller Stolz unser Sprüchli und unser Lied vorgetragen. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr. Danke lieber Samichlaus!

 

Im Wald

Hundeevent im Kindergarten

Voller Vorfreude und Spannung durften wir am Dienstag 30. Oktober Frau Locher mit ihren Hunden im Kindergarten empfangen. Für die Kinder war es ein riesiges Erlebnis die Hunde zu erleben und auch zu berühren. So lernten sie die wichtigsten Regeln im Umgang mit Hunden natürlich umso besser. Und auch die Hunde wurden von den Kindern mit feinen Leckerlis belohnt. Vielen herzlichen Dank für den tollen Event.